Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Chris (Samstag, 29 Dezember 2012 10:30)

    Hallo Lennox,
    das hast du ja gut hin gekriegt, so hübsche Kinderlein, so farbenprächtig!

    Liebe Grüße
    Scotty & Coca

  • #6

    Mama Sky (Freitag, 28 Dezember 2012 18:21)

    Lieber Lennox, herzlichen Glückwunsch zu den 10 Wonneproppen. Das hast du wirklich toll gemacht.

    Deine Mama....(und jetzt auch Oma :) )

  • #5

    Iris (Mittwoch, 08 August 2012 00:21)

    Hallo Sohnemann, dein Hundeführerscheinbericht ist einfach klasse. Du hast das toll gemacht. Ich bin mächtig stolz auf dich.....und natürlich auch auf dein Frauchen. Ihr seid ein super Team !!!

    LG Deine Mama Sky und der Rest von Love of Labs

  • #4

    Jochen Bleh (Montag, 09 Januar 2012 09:15)

    Hallo Anja, das haste ja super gemacht mit der Homepage. Viele Grüße
    Jochen

  • #3

    Eva-Maria Koudsi (Sonntag, 08 Januar 2012 23:50)

    Liebe Grüße aus Wörrstadt und Bad Kreuznach vom Love of Labs Heartbreaker Milo! Schöne Homepage und tolle Bilder! Viel Spaß beim ersten Date!!

  • #2

    Iris (Sonntag, 08 Januar 2012 23:19)

    Hallo Lennox,

    ich gratuliere dir nochmals zur Zuchttauglichkeitsprüfung und zu deiner tollen Homepage. Dann drücke ich jetzt mal feste die Daumen, dass sich bald ein würdiges Labi-Mädel findet :)

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
    von uns allen !!!!

  • #1

    Chris (Sonntag, 08 Januar 2012 20:52)

    Hallo Lennox,
    wir beide finden Dich ja jetzt nicht so besonders toll, aber unser Frauchschen schon. Du spannst uns ja immer die Hundemädchen aus und machst denen schöne Augen. Aber ne schicke Homepage hast Du da bekommen.
    Nasenschlecker
    Scotty & Coca