Crunchy "Leo"

Am 30.10.2019 kam Crunchy als 49. Kind von Lennox zur Welt. Er wird unsere kleine Familie erweitern. Da er in der Schweiz geboren wurde, kann er gemäß EU-Verordnung erst ab der 15. Lebenswoche bei uns einziehen. Da wir unbedingt noch einen Sohn von Lennox möchten, haben wir dies in Kauf genommen. In den ersten 8 Lebenswochen haben wir ihn mehrmals besucht, es war Liebe auf den ersten Blick. Bis Mitte Februar werden wir noch mehrmals in die Schweiz fahren um zumindest ein wenig seine Entwicklung beobachten zu können.

 

Crunchy sollte wieder nach einem Sänger benannt werden, so wie Annie + Lennox. Aber es stand nach dem ersten Besuch fest, dass er wie ein kleiner Löwe aussieht. Deshalb heißt er zukünftig Leo, nach Leonard Cohen.

Der erste Kontakt mit Lennox

Unser ersten Besuche bis zur 8. Lebenswoche

Die ersten Lebenswochen