Über mich

Hallo Mädels,

 

mein Geburtsname ist Love of Labs Immortal Edward, aber meine Freunde  und mein Rudel rufen mich "Lennox". Meine Mama "Sky" vom Kennel Love of Labs hat mich und meine 3 Schwestern am 15.03.2010 in Bosenheim zur Welt gebracht. Seit diesem Tag habe ich unheimlich viel gelernt, denn ich hatte das Glück, dass meine erste Menschenmama schon viel Erfahrung mit Labis hatte. Sie hat uns schon in den ersten Lebenswochen mit vielen wichtigen Lebenseinflüssen vertraut gemacht. Vielen Dank nochmal dafür, Iris: wir hatten viel Spaß und ich freue mich auch heute noch, wenn ich Dich und meine Mama Sky sowie Oma und Tanten besuchen darf.

 

Im Alter von 8 Wochen ging mein Leben aufregend bei meiner neuen Familie in Saulheim weiter. Wir wohnen dort direkt an den Weinbergen - total schön und viel Platz zum Austoben. Meine neuen Menschen haben mich von Anfang an ins Herz geschlossen und kümmern sich sehr gut um mich. Auch Annie, meine kleine schokobraune Labifreundin, konnte sich meinem Charme nicht entziehen und hat mich immer vor den großen Hunden beschützt, obwohl sie eigentlich total lieb ist. Heute bin ich größer als sie, so dass ich sie jetzt beschützen kann.

 

 

Wir sind von Anfang an in eine Hundeschule gegangen. Das macht mir immer viel Spaß und alle mögen mich dort - besonders die menschlichen und tierischen Mädels ;-). Meine Menschenmama Anja und die Trainer sind immer wieder begeistert, wie lernbegierig ich bin und dass ich vom Spaß und Quatsch machen super schnell in den Arbeitsmodus umschalten kann. Das ist für mich kein Problem, besonders bei meiner Lieblingssportart Apportieren. Schon als kleiner Bub habe ich alles apportiert, was ich finden konnte und alle haben schnell vermutet, dass ich ein Naturtalent bin. Anja fährt jetzt oft mit mir zu lustigen Dummyseminaren und sie ist danach immer mächtig stolz auf mich, weil ich alles immer so schnell verstehe und mit Eifer arbeite. Sie sagt, ich wäre der ideale Labi. Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, aber Hauptsache wir haben zusammen viel Spaß, besonders am Wasser. Den Hundeführerschein habe ich in 2012 erfolgreich bestanden und demnächst werde ich beim BHV e.V. an den Dummyprüfungen teilnehmen.

 

Auch mit Annie spiele und schmuse ich sehr viel. Anja meint, ich wäre ein richtiger Glücksfall für Annie, da sie vor meinem Einzug nicht mehr viel mit anderen Hunden gespielt hat, da die anderen Labis ihr zu grob wären. Wir spielen zwar auch labitypisch, aber ich paß dann schon auf, dass ihr nix passiert.  Genauso gerne knuddel ich aber auch mit meinen Menschen. Ich kann also schon behaupten, dass ich es gut getroffen habe.

 

So,  jetzt muß ich aber Schluss machen, es gibt gleich leckeres Fressen. Ich bekomme immer ganz viel frisches Fleisch und Fisch. Anja nennt das "Barfen", ist mir aber egal, Hauptsache es ist lecker.

 

Ich hoffe, dieser erste Eindruck hat Euch neugierig auf mich gemacht. Da ich jetzt auch als Deckrüde offiziell vom Deutschen Rasseclub e.V. Soltau anerkannt wurde, meldet Euch doch, wenn Ihr mich kennenlernen wollt.

 

 Liebe Grüße Euer Lennox