Nachwuchs von Lennox

Welpen Lennox & Ruby

Am 30.10.2019 kamen die 3 Welpen von Lennox und Ruby www.foxred-labrador.ch zur Welt. Es sind ein schwarzer, Rüde Cajou "Merlo", eine schwarze Hündin Cookie "Pippa" und in gelber Rüde Crunchy "Leo". Die Bilder wurden von Prisca Kaufmann und Karin Gubler www.karingubler.ch erstellt.

 

Pippa wird ein Epilepsie-Begleithund www.epidogsforkids.ch

Crunchy Leonard "Leo" wird zur 15. Lebenswoche bei uns einziehen. Wir freuen uns, dass ein Sohn von Lennox unsere Familie erweitern wird. Wir werden auf dieser Seite von seiner Entwicklung berichten.

Merlo

Pippa

Leo

Welpen Lennox & Ruby

Am 29.03.2018 kamen die 3 Welpen von Lennox und Ruby www.foxred-labrador.ch zur Welt. Es sind 3 schwarze und 1 gelbe Hündin. Leider ist die kleine schwarze Bayla in der zweiten Nacht für immer eingeschlafen - R.I.P. kleiner Engel. Die Bilder wurden von Karin Gubler www.karingubler.ch erstellt.


Lennox und Choice

8 schwarze Welpen, geboren am 20.02.2017


Lennox und Ida

10 Welpen, geboren am 14.09.16

Fotos: Uwe Krejci, Labradorzucht von Muffling  http://wp.labradorzucht-von-muffling.de/

Lennox und Choice

7 Welpen, geboren am 28.11.2014


Lennox & Christa

9 Welpen, geboren am 03.01.2014

Die Bilder wurden freundlicherweise von Uwe Krejci http://www.labradorzucht-von-muffling.de zur Verfügung gestellt.


Lennox und Molly

10 Welpen, geboren am 28.12.2012

Vielen Dank für die schönen Bilder von Familie Berg und Jens Abel!